Anzeige-Nr. 672346
vom 11.01.2018
135 Besucher

Zumbo sucht sein Zuhause...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierrettung Apla e.V. 
68642 Bürstadt

Telefon: 0177.1986295


Beschreibung
Zumbo wurde zusammen mit vier Geschwistern auf El Hierro in einem Müllcontainer gefunden auf. Zur Zeit ist er noch bei einer Betreuerin untergebracht, weil er viel zu klein für die Perrera ist.
Zumbo gleicht vom Aussehen seiner Schwester Pipa, hat aber im Gegensatz zu ihr ein langes Schwänzchen. Sein Gesicht ist dunkel gezeichnet. Er ist ein sehr sanfter Hund, mag noch gerne beschützt werden. Schmusen ist für ihn das allergrößte, wenn er auf den Arm genommen wird gibt er vor lauter Wohlbehagen lustige Töne von sich. Zumbo ist kein Draufgänger oder Anführer. Er spielt überall mit, steht aber bescheiden und zurückhaltend in der zweiten Reihe. Er ist treuherzig und gerne bei seinem Menschen, er braucht noch Sicherheit und Geborgenheit.
Zumbo wiegt zur Zeit 5,5kg ung ist 32cm hoch.
Er ist gut sozialisiert und versteht sich hervorragend mit allen Hunden der Pflegestelle.
Katzen ist er gewöhnt, hat aber ein wenig Respekt vor ihnen.
Zumbo ist ausreisefertig und kann direkt in sein neues Zuhause fliegen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zumbo sucht sein Zuhause..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück