Anzeige-Nr. 672385
vom 11.01.2018
56 Besucher

Tango mit den leuchtenden Augen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tango
Rasse: Schäferhund-Mix
Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich
Größe: 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: nur größere
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 21391 Reppenstedt

Willkommen im zweiten Leben, so hätten wir Tango hier in Deutschland begrüßen können !
Vor einiger Zeit wurde er in Bulgarien auf der Straße gefunden - ein Häufchen Elend,
abgemagert und kaum noch Fell am Leib….
Nach über zwei Monaten geht es ihm inzwischen wieder richtig gut, und nun durfte er zum Glück
auch noch auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen.

Tango kann sein Glück kaum fassen, er genießt die Spaziergänge und liebt die Streicheleinheiten
seiner Menschen. Und wie schön ist es, immer etwas zu fressen zu bekommen, unglaublich schön
für den Buben !
Er kommt gut mit anderen Hunden aus, sein bester Freund in Bulgarien war jedoch eine Katze.
Allerdings muss er auch noch viel lernen, er ist noch ungestüm und möchte auch gerne seine Menschen
beschützen. Wer will es ihm verdenken, aber deshalb sollte er auf jeden Fall das Hunde-ABC lernen.
Wenn Sie es mit ihm zusammen erarbeiten möchten und auch gerne in der Natur sind, ist Tango
der perfekte Hund für Sie !

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tango mit den leuchtenden Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück