Anzeige-Nr. 672412
vom 11.01.2018
73 Besucher

Moya -wartet in Karlsruhe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
76135 Karlsruhe

Telefon: 0721-86 48 7707


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 40cm
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 6.1.2018
Standort: Karlsruhe

Moya ist Anfang Januar bei uns in Karlsruhe angekommen. Sie ist ein kleiner Schatz, mit einem ruhigen und unglaublich lieben Wesen. Moya war von Anfang an verschmust und genießt ausgiebige Streicheleinheiten und unsere Aufmerksamkeit sehr. Genauso tobt sie aber auch gerne mal mit den anderen Hunden oder alleine über das Gelände. Beim spazieren gehen beißt die Kleine zwar ab und zu mal noch in die Leine, aber ansonsten läuft sie ziemlich gut.

Moya ist menschenbezogen und entspannt, weshalb sie auch in Familien mit Kindern oder anderen Hunden bestimmt gut klar kommen würde.

Die liebenswerte Hundedame ist bereit und wartet nur noch auf liebevolle Menschen, die ihr ein Zuhause schenken wollen. IS

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Lohwiesenweg 16
76137 Karlsruhe
Tel.: 0721-86 48 7707
Kontakt: karlsruhe@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moya -wartet in Karlsruhe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück