Anzeige-Nr. 672413
vom 11.01.2018
151 Besucher

Avi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser -Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Hallo mein Name ist Avi, ich bin ein 7Jähriger Havaneser -Mix Bub mit 38 cm und 8 kg.


Ich war der letzte von drei Hunden, der aus der Tötung gerettet wurde. So ein kalter leerer Käfig ist nicht unbedingt die Erfüllung des Lebens, muss ich euch sagen. Im Tierheim fühlt man sich gleich viel besser, aber zu all dem gibt es noch eine Steigerung: ein eigenes Zuhause. Genau das suche ich jetzt.

In meiner neuen Umgebung bin ich schnell warm geworden. Hier lebe ich mit anderen Hunden zusammen, mit denen ich mich gut verstehe. Auch Katzen gibt es hier und sie stören mich überhaupt nicht. Menschen gegenüber bin ich offen und freundlich und auch mit Kindern habe ich keine Probleme. In meinem neuen Zuhause, muss ich natürlich noch einiges lernen. Doch so lange ich darauf warte, fange ich schon mal an zu üben. Ich werde als unheimlich lieb und süß beschrieben und ich finde das sollte nun endlich belohnt werden.

Möchtest du mich für meine nette Art belohnen? Vielleicht mit meinem eigenen Körbchen? Dann melde dich ganz schnell bei Michaela, sie kann uns schon bald zusammen bringen.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
michaela@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Avi "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück