Anzeige-Nr. 672444
vom 11.01.2018
44 Besucher

Marci ist ein liebenswerter Bursche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Maci-8
Rüde
Geb.: 01.06.2014
Höhe: 55 cm
Gewicht: 27 kg
Rasse: Mix

Der bildschöne Maci ist ein Abgabehund. Sein Besitzer zieht ins Ausland und er hat für Maci keine neue Familie gefunden, daher bat der das Menhely um Hilfe. Maci scheint ein gutes Leben geführt zu haben. Er ist offen und freundlich zu allen und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Maci ist seit dem 3.2.2015 im Tierheim. Hoffentlich nur eine kurze Zwischenstation.

Da Maci ein Abgabehund ist, konnte der Besitzer auch ein paar Infos zu ihm geben. Er ist sehr verschmust, lieb, freundlich, gehorsam und lernwillig. Er hat ein angenehmes Temperament und kommt auch sehr gut mit seinen Artgenossen aus. Hier im Tierheim lebt er im gemischten Rudel mit mittelgrossen und grossen Hunden zusammen. Alle Tierpfleger haben ihn schon ins Herz geschlossen, denn er ist ein wirklich liebenswerter Bursche.

Für Maci suchen wir ein unternehmungslustiges Zuhause, wo ihm ausgedehnte Spaziergänge geboten werden, er geistig wie körperlich gefordert und gefördert wird, vollen Familienanschluss selbstverständlich ist, wo es ganz viele Streicheleinheiten gibt und er für immer willkommen ist.

Ein toller Vierbeiner sucht sein Glück!

Maci ist ab Mitte März 2018 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen (bitte alle Fragen von 1 bis 40 und den Datenschutzhinweis beantworten). Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marci ist ein liebenswerter Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück