Anzeige-Nr. 672468
vom 11.01.2018
40 Besucher

Sevillana Galga 07-2012

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015253429042


Beschreibung
Sevillana Galga – PS in 66981 Münchweiler

Name: Sevillana
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Geboren/Alter:ca 07-2012
Grösse: 65 cm
Gewicht: kg
Kastriert:Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen:
Akt.-niveau:
Leine:
Test - MMK:
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern:
Aufenthalt:Spanien Tierheim (PA)
Pflegestelle gefunden: Ja in 66981 Münchweiler
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.

Seit Oktober wohne ich auf meiner Pflegestelle in der Nähe von Pirmasens, wo ich mich schon sehr gut eingelebt habe. Vermittelt werde ich über den Verein -Vergessene Fellnasen-
Ich bin eine sehr ruhige Galga und stelle keine großen Ansprüche. Meine Pflegemama sagt man merkt kaum, dass nun eine Maus mehr da ist. Mit meinem Rudel kann ich sogar schon alleine bleiben. Ich fahre gerne Auto und die täglichen Spaziergänge finde ich auch ganz toll. Auch das Essen schmeckt mir immer gut, auch wenn man es mir noch nicht ansieht.
(Fremden) Menschen gegenüber bin ich noch sehr zurückhaltend. Meiner Pflegemama vertrau ich schon und mit dem Pflegepapa klappts auch schon ganz gut. Im Allgemeinen habe ich aber vor Männern doch noch Angst und auch kleinen Kindern gegenüber bin ich noch sehr vorsichtig. In unserem Haus leben nämlich ein Baby und ein kleiner Bub (3 Jahre) ich beobachte immer genau was der kleine Ben so macht, dies allerdings immer von meinem Rückzugsort aus. Dafür habe ich mir den Platz unter dem Esstisch ausgesucht, hier fühle ich mich sicher.
Über einen Besuch auf meiner Pflegestelle würde ich mich freuen :-)
Möchten Sie Sevillana ein Zuhause schenken? Dann kontaktieren Sie uns bitte über
https\://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sevillana Galga 07-2012"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück