Anzeige-Nr. 672517
vom 11.01.2018
31 Besucher

Imi sucht ihr eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 0176 63704256


Beschreibung
Unsere hübsche Imi hatte großes Glück und darf Ende Januar in ihre Pflegestelle nach Esslingen ausreisen.

Ihre Geschichte:
Imi haben wir bereits kennengelernt als wir im August vor Ort waren. Damals lebt sie bei einem Mann, der immer mal wieder Streuner aufnimmt, sie kastrieren lässt und mit Futter versorgt. Dass dieses aber nicht von allen Leuten für gut befunden wird, mussten leider ein paar von Imis Streuner-Freunden spüren. Jemand hatte versucht die Hunde zu vergiften und leider gelang es ihm auch bei zweien. Imi hatte großes Glück, ihr ist nichts passiert. Zu ihrer Sicherheit wurde sie dann ins öffentliche Tierheim von Bistrita gebracht und soll von hier aus ein tolles Zuhause finden. Wir wünschen es ihr sehr.
Imiist ein absoluter Traumhund. Sie ist bildschön, hat Augen, die ausschauen wie flüssiges Karamell und ein tolles schwarzes Fell. Sie hat keinerlei Abzeichen, sondern ist eine komplett schwarze Schönheit. In der Regel haben diese Hunde eher schlechtere Chancen auf eine Vermittlung, aber Imi mit ihrem Blick, der nur nach Liebe bettelt und zeigt, wie zart und verletzlich diese süße Hundedame ist, sollte doch das Herz von jemandem erweichen. Imi ist ein sehr anhängliches und liebes Mädel, sie freut sich über sämtliche Streicheleinheiten und Zuneigung sehr. Mit den anderen Hunden im Shelter kommt sie gut zurecht. Am Anfang war sie sehr unsicher und überfordert von der neuen Umgebung und den vielen Hunden im Hof, die auf einem was von ihr wolltenund ihr doch so fremd waren. Inzwischen genießt sie aber den Freilauf im Hof und tobt und spielt mit den anderen Hunden und rennt durch die Gegend, wenn sie denn mal die Möglichkeit dazu hat. Aktuell ist Imi etwa 1-2 Jahre alt, 45-50cm groß und um die 18-20kg schwer.
Für Imi wünschen wir uns eine Familie, die ihr mit viel Geduld und Liebe zeigt, was es heißt ein glückliches Leben zu führen. Mit ihr viel unternimmt, ihr das Hunde 1 1 beibringt und sie als Teil der Familie sieht. Imi wird sichernicht von Beginn an alles richtig machen und Arbeit und Zeit kosten, aber sie ist es in jedem Fall wert und wird es mit viel Liebe zurückgeben.

Unsere Imi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Natürlich hat sie auch einen EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 350EUR und nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Imi sucht ihr eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück