Anzeige-Nr. 672563
vom 11.01.2018
46 Besucher

Osteguna, geb. ca. 4/2017, 54 cm SH

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Auch wenn man im Tierschutz vieles erlebt hat und meint, es könne nicht mehr gesteigert werden, dann irrt man gewaltig! Osteguna wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern im Alter von 8 Wochen einfach ausgesetzt. Das ist absolut nichts Neues, die Frage, die sich allerdings immer wieder stellt, warum gibt man sie nicht im Tierheim ab? Ist doch eigentlich ganz einfach.

Dieser Besitzer setzte die Rasselbande von 7 Welpen direkt neben der Autobahn aus, Tür auf, raus auf den Seitenstreifen und weg. Er hatte bewusst in Kauf genommen, dass ein Welpe nach dem anderen auf die Fahrbahn läuft und dann…….

Nur durch einigen Autofahrern konnte den Zwergen dieses Schicksal erspart bleiben. Sie wurden eingefangen und ins Tierheim gebracht. Mittlerweile sind von den sieben Fellnasen sechs vermittelt worden, nur Osteguna hatte bis dato noch kein Glück.

Osteguna ist eine sehr menschenbezogene und sympathische Junghündin, die gerne mit ihren Fellnasen-Kollegen im Freilauf spielt und tobt, wobei es ihr vollkommen egal ist, mit wem sie ihre Zeit verbringt, sie mag alle Hunde. Altersbedingt ist sie aktiv und neugierig, denn sie hat bis jetzt noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt. In manchen Situationen reagiert sie unsicher und legt auch schon mal den „Rückwärtsgang“ ein. Mit ein paar Leckerlis, etwas Geduld und Zuspruch nimmt sie dann aber jede Hürde. Sie braucht Menschen an ihrer Seite, die sie langsam in ein normales Leben einführen.

Für diese liebenswerte Fellnase suchen wir eine geduldige Familie, gerne mit Kindern und eine weitere Fellnase ist kein Problem.



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Osteguna, geb. ca. 4/2017, 54 cm SH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück