Anzeige-Nr. 672609
vom 11.01.2018
40 Besucher

Auf der Suche: JACK

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimalta e.V. 
76448 Durmersheim

Telefon: 0160-92942923 ab 15.00 Uhr


Beschreibung
Schon so lange ist Jack auf der Suche nach seinem Zuhause. Von den Besitzern in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen, hat er das Glück gefunden in einer Familie unterzukommen - allerdings nur auf Zeit!
Diese Zeit ist eigentlich längst um und leider wartet Jack immer noch auf die Menschen, die ihn für immer bei sich aufnehmen. Der Rüde ist ca. 5 Jahre alt, er verträgt sich gut mit Katzen, ist verspielt und er liebt Kinder - denen er sich vorsichtig und sanft nähert. Sein Vorleben war sicherlich nicht schön, noch heute hat er Angst vor Besenstielen und lauter Stimme. Für seine Erziehung hat man sich keine Zeit genommen  - aber das macht er mit seiner Anhänglichkeit seinen Menschen gegenüber wieder wett, außerdem ist er ein wachsamer Zeitgenosse.
Jack lernt schnell und wir brauchen jetzt Menschen,  die ihn erst einmal ankommen lassen und dann mit Ruhe und Freude mit ihm arbeiten. Er wird es danken - denn er ist eine brave und sehr anhängliche Seele.

Schutzgebühr: 280 €
 
Für mehr Infos können Sie sich gerne melden unter: 0160-92942923 ab 15.00 Uhr
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Auf der Suche: JACK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück