Anzeige-Nr. 672612
vom 11.01.2018
162 Besucher

Kleiner Wonneproppen Hope

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Angels for Dogs e.V. 
56170 Bendorf

Telefon: 0 26 22 - 16 96 09


Beschreibung
Ich wurde mit meinen beiden Brüdern Romeo und Keks in einem Karton hilflos unter einer Brücke ausgesetzt. Zum Glück hat uns eine Tierschützerin in Rujmänien bei ihrem täglichen Rundgang gefunden und uns mitgenommen. Wir wurden sofort medizinisch versorgt und liebevoll umsorgt. Nun sind wir in Deutschland auf Pflegestellen und suchen unsere verantwortungsbewussten Menschen die uns nie wieder im Stich lassen . Ich bin ein typisch verspielter Welpen-Junge mit ganz viel Flausen im Kopf daher müsst ihr an meiner Erziehung müsst ihr natürlich noch arbeiten, dabei wäre eine Hundeschule sehr hilfreich und man könnte dort neue Spielgefährten kennen lernen. Auch werden mir noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haus passieren, die ihr dann beseitigen müsst. Es kommt also eine Menge Arbeit auf euch zu.

Außerdem kann und darf man mich auch noch nicht alleine lassen, denn ich bin ja noch ein Baby und deshalb muss auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung gewährleistet sein und das heißt nicht nur die ersten 3 Wochen.
Wenn ihr euch darüber im Klaren sein solltet, dass ein Welpe nicht nur Freude, sondern auch Arbeit bedeutet und ihr ausreichend Zeit für mich habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Telefon.

Nach einer positiven Vorkontrolle , Einverständniserklärung des Vermieters und Einigkeit im Familienkreis könnte man mich in den nächsten Transporter setzen und wir könnten dann gemeinsam die Welt auf den Kopf stellen .

Geschlecht:--- männlich
Rasse:-------- mischling
Geb:---------- 01.09.2017
Größe:-------- mittel
Kastriert:---- nein
entwurmt, gechipt und komplett geimpft
Schutzgebühr:- 350 Euro

Kontakt:
Tina Körner: 0271-3847454
Linda Pelzer : 02622 - 169609
Katja Heun : 0157-75180380
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Wonneproppen Hope"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück