Anzeige-Nr. 672620
vom 11.01.2018
48 Besucher

REILLY, lustig, verspielt, verschmust

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSalvate canes e.V. 
90768 Fürth

Telefon: 0049 (0)173 / 5363114


Beschreibung
Reilly ist ein ca. 2,5 Jahre alter Rüde, den wir bei unserem letzten Besuch in Unirea gefunden haben. Wir waren vor Ort um die von uns adoptierten Hunde zu impfen, als wir in einem benachbarten Zwinger sahen. Er hing am Zaun um uns zu sehen, in unserer Nähe zu sein, er war so DANKBAR für die kleinste Aufmerksamkeit, für jede Berührung und er war . . . . . auf der Tötungsliste 🙁 . Obwohl unsere Kapazität längst erschöpft war, waren wir nicht in der Lage ihn dort zu lassen, mit der Gewissheit dass es ihn bald nicht mehr geben würde. Wir nahmen ihn mit! Er ist ein unbeschreiblicher Hund. Total lustig und verspielt, aber auch sehr verschmust, liebesbedürftig und menschenbezogen. Er wäre für jede Familie eine wahre Bereicherung.

Reilly ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REILLY, lustig, verspielt, verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück