Anzeige-Nr. 672643
vom 11.01.2018
86 Besucher

Edle Maja sucht treue Gefährten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
weiblich
circa 1 Jahr
circa 45 cm groß
circa 8 kg
Mischling
MM-Test negativ

Hola! Mein Name ist Maja, zumindest hatten mich meine Retterinnen jetzt so getauft. Davor war ich einfach ein weiblicher Hund, der der Einfachheit halber eine Nummer auf einem großen grünen Anhänger um den Hals hatte. Also eine von vielen.

Maria, die Pensionsmama die auch meine anderen -Rettungsgeschwister- betreut war gerade in der Perrera um die reservierten Welpen für Gildas Hope e. V. abzuholen. Da hatte sie meine Nummer auf der Tötungsliste gesehen und sofort gefragt ob der Verein mich nicht retten möchte. Wie jeder Verein platzt er von den vielen Vermittlungshunden eigentlich aus allen Nähten... aber nein sagen wollten sie nicht zu mir, der armen Hundeseele.

Ich bin sehr lieb, verstehe mich gut mit allen Menschen und auch Hunden. Gerne kann auch ein Katzentest mit Videobeweis durchgeführt werden!

Schon bald könnte ich in deinem Körbchen liegen. Ich reise nach einer positiven Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr i. H. v. 380,00 EUR zu dir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Edle Maja sucht treue Gefährten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück