Anzeige-Nr. 672659
vom 12.01.2018
97 Besucher

POPE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 40 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 07263/400652 o. 0157-5365 3744


Beschreibung
POPE

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. 09.08.2015
Schulterhöhe: Größe ca. 40 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 24782 Büdelsdorf
Eingestellt am: 05.03.17
Infos bei: Andrea Hartmann (07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)


Pope wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt

Hallo liebe Welt,
ich bin der Pope auf der Suche nach ganz lieben Menschen. Ich bin so ein richtig hübsches Bürschen und dazu noch super lieb, einer der sich in einer Familie sehr wohlfühlen wird.
Freundlich und aufgeschlossen begrüße ich jeden Menschen, das schließt auch Eure Kinder mit ein. Ich bin so ein richtig netter kleiner Hund, den man einfach gerne haben muss. Mit den vielen anderen Hunden die hier leben komme ich prima aus und verstehe mich wirklich mit jedem.
Meine neuen Menschen werden ganz viel Spaß mit mir haben, ich bin einer der alles mitmacht und gerne dabei ist. Quadratisch, praktisch, gut … das bin ich der Pop.
Meint Ihr nicht auch das wir prima zusammen passen ? Ruft doch einfach meine Vermittlerin an . Euer Pope
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POPE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück