Anzeige-Nr. 672700
vom 12.01.2018
67 Besucher

LENNON-verliert sein Zuhause (Su)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Lennon

3 Jahre (Stand: oktober 2017)
26kg

Lennon wurde von einem der Tierheimhelfer als Welpe gefunden. Er lag neben seinen toten Geschwistern und hat versucht, zu trinken.
Der Helfer hat ihn aufgenommen und so sollte es auch eigentlich für Lennons ganzes Leben bleiben!
Jetzt haben sich die Umstände leider geändert, Lennon kann nicht in seinem Zuhause bleiben und nun sind es nur noch 4 Wochen, dann müsste er ins Tierheim.
Lennon ist ein sehr lieber Hund, manchmal etwas unsicher aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er glücklich.
Er braucht die Nähe seines Menschen, seiner Familie, spielt gern und liebt Spaziergänge.
Lennon wartet im Moment in Spanien in seinem Zuhause, ab Dezember muss er ins spanische Tierheim,wenn wir kein Zuhause für ihn haben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENNON-verliert sein Zuhause (Su)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück