Anzeige-Nr. 672796
vom 12.01.2018
98 Besucher

Esso, ein echter Schatz!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Esso (*ca.11/2013, 38 cm) ist einfach nur ein Schatz. Er ist extrem sanft und ein wenig schüchtern bei fremden Menschen. Mit seinen Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, verträgt er sich bestens. Absolut sozial und keine Spur von Dominanz oder Aggression. Bestimmt sind auch Katzen kein Problem für den ruhigen Rüden. Esso hat ein so liebenswertes und freundliches Wesen, dass man ihn einfach ins Herz schließen muss.

Esso wurde in Marbella gefunden und ins Tierheim Triple A gebracht. Hier kümmert man sich seither um ihn, bis er seine eigene Familie gefunden hat.
Gerne kann Esso auch in ein bestehendes Rudel vermittelt werden, aber auch als Einzelhund bei lieben Menschen wäre er glücklich. Hauptsache Esso bekommt ein warmes Plätzchen und liebe Menschen.

Esso ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Esso, ein echter Schatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück