Anzeige-Nr. 672858
vom 12.01.2018
15 Besucher

Tacita

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Furchtbar ängstlich war Tacita, als sie zusammen mit Trufa aus der Perrera, der Tötungsstation in Jerez, auf die Finca kam. Am liebsten hätten sich beide unsichtbar gemacht. Das hat sich inzwischen geändert. Die beiden Mäuse schauen längst nicht mehr so ängstlich drein. Allerdings: Anfassen lassen ist auch noch nicht ihr Ding. Sie weichen dann zurück - soweit sie das im engen Käfig tun können. Aggressiv sind die beiden nicht. Woher sie stammen, wissen wir nicht. Womöglich wurden sie in einer Kolonie geboren und dort von den Tierfängern weggefangen. Jetzt sind die Kleinen erstmal auf der Finca in Sicherheit, im Moment noch in der Quarantänestation. Ihren Käfig teilen sie sich derzeit mit Charly. Und jung, wie sie sind, werden sie sicher noch lernen, dass es Menschen gibt, vor denen sie keine Angst müssen.Und vielleicht findet sich für sie ja bald auch eine Familie, eventuell ja sogar zusammen mit Trufa, die wahrscheinlich ihre Schwester ist.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tacita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück