Anzeige-Nr. 672897
vom 12.01.2018
151 Besucher

ZILLY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02304-966674


Beschreibung
Rasse Mischling
Alter geboren 12/2013
Größe 33cm
Geschlecht Hündin
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Herkunftsland Portugal
Eintrag vom 08.12.2017
Aktualisiert am 12.01.2018
Beschreibung
Zilly saß bei unserem letzten Besuch noch im Innentrakt des Tierheimes - ein -vergessener Ort-. Dennoch fröhlich und aufgeschlossen wedelte sie uns entgegen. Endlich ist sie bei uns angekommen und begrüßte uns wie gehabt fröhlich und offenherzig. Bei uns angekommen zeigt sie sich als sehr unkomplizierte Hündin. Versteht sich mit den vorhandenen Rüden sofort und auch draußen beim Spazierengehen freut sich über jeden anderen Hund, den wir treffen. Sie ist absolut stubenrein, läuft vorbildlich an Leine und macht einfach nur Spaß. Dazu kuschet sie sich gern an einem und genießt menschliche Zuwendung sehr. Eine nette wirklich unkomplizierte Hündin, sicherlich auch was für noch unerfahrene Hundeeinsteiger. Zilly ist dazu noch Katzenkompatibel und findet auch Kinder total Klasse.
Bei uns ab/seit 13.01.2018
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Mareike Goth
Pflegestellen Standort 44267 Dortmund
Tel 02304-966674 und 0157-52425365
Mail mareikegoth@web.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZILLY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück