Anzeige-Nr. 672907
vom 12.01.2018
185 Besucher

CRISTINA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixhündin ca. 26 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-20483784


Beschreibung
CRISTINA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag Geb.ca. 01.12.2012
Schulterhöhe: Größe ca. 26 cm
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Mula/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Liebenswert, anhänglich, verträglich
Schutzgebühr: 360,00 €
Aufenthaltsort: 51469 Bergisch Gladbach
Sucht seit dem: 10.01.18
Infos bei: Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de


Cristina wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo liebe Freunde,
mein Name ist Cristina und ich hoffe so sehr das sich einer von den Hundefreunden vor dem Bildschirm in mich verliebt. Gemeinsam mit meinem Bruder Fusio kam ich ins Tierheim. Wir haben bei älteren Menschen gelebt, die uns leider nicht mehr versorgen konnten. Jetzt brauchen wir dringend ein Zuhause.
Ich bin eine wahre Goldmaus, immer freundlich und unaufdringlich. Menschen schenke ich schnell mein Vertrauen, ich bin sehr anhänglich und ausgesprochen verschmust. Mir fehlt hier so sehr die menschliche Nähe , so viele Hunde die um Streicheleinheiten buhlen, da geht so eine kleine Maus ganz schnell unter. Ich brauche nicht viel, natürlich ganz viel Liebe, streichelnde Hände, ein warmes Körbchen, ein wenig Spielzeug und schöne Spaziergänge. Also das was alle kleinen und großen Hunde lieben. Mit meinen Hundefreunden komme ich gut aus und könnte auch gerne wieder als Zweithund leben, das ist natürlich keine Bedingung.
Wenn es einen Platz in Eurem Herzen für mich gibt, meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CRISTINA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück