Anzeige-Nr. 672940
vom 12.01.2018
73 Besucher

Jago

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0171 - 4724229


Beschreibung
Noch hat Jago die Härten des Lebens im öffentlichen Hundeauffanglager von Botosani nicht in vollem Umfang mitbekommen, denn er ist noch relativ neu dort.

Noch ist Jago ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der den Menschen vertraut, sich problemlos anfassen lässt und auch gut mit den anderen Hunden im Zwinger auskommt, aber die Tierschützer fürchten, dass sich dies bald ändern und er scheu und ängstlich werden könnte. Denn die unfreundlichen Wärter und der Kampf um die tägliche Futterration mit den Zwingergenossen hinterlassen früher oder später ihre Spuren.

Mit seinem flauschigen Fell lädt er einen geradezu ein, die Hände darin zu vergraben und ihn immer wieder zu streicheln. Das ist es auch, wonach er sich sehnt und die Tierschützer hofffen für ihn, dass er bald eine Familie mit vielen streichelnden Händen findet.

Er würde diesen ungastlichen Ort lieber heute als morgen verlassen.
Jagos Geburtsjahr wird auf 2014 oder 2015 geschätzt und er hat eine mittlere Größe.
Bei seiner Ausreise wird Jago natürlich geimpft, gechippt und kastriert sein und
bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit:
Gabi Eberhardt, Tel.: 04121 - 76717 (werktags 10.00 bis 18.00 Uhr),
Mobil: 0171 - 4724229, E-Mail: eberhardt@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jago"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück