Anzeige-Nr. 672976
vom 12.01.2018
11 Besucher

Cloe gute Laune ist Programm!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Cloe, eine Mischlingshündin die im April 2016 geboren wurde und habe eine Schulterhöhe von ca. 50-55 cm.

Ursprünglich komme ich aus Portugal. Leider hat meine Familie das Interesse an mir verloren. Nun suche ich ein neues schönes Zuhause. Im Moment bin ich in 73529 Schwäbisch Gmünd untergebfracht

Ich bin eine nette junge und fröhliche Hündin. Verfüge über Temperament, Neugierde und Intelligenz, welches weiterhin gefördert werden sollte, verbunden mit Spiel und Spass. Ich kenne das Leben im Haus, bin stubenrein, laufe gut an der Leine, kann Sitz, Platz und Fuss und fahre problemlos im Auto mit. Na, das ist doch schon eine ganze Menge, oder? Zwei Macken habe ich allerdings auch, ich habe einen ausgeprägten Jagdtrieb und einen Dickkopf. An meiner Erziehung muß daher noch gearbeitet werden.

Ich suche unternehmungslustige Menschen, die Zeit haben für mich. Eine Familie mit grösseren Kindern könnte mir gefallen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super und wenn Sie schon einen Hund haben, würde ich mich freuen. Anfangs bin ich Männern gegenüber schüchtern und brauche ein wenig Zeit. Schöne Spaziergänge und spannende Abenteuer möchte ich unternehmen. Vor allem brauche ich viele Streicheleinheiten, denn die geniesse ich sehr.

Habe ich Sie neugierig gemacht, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cloe gute Laune ist Programm!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück