Anzeige-Nr. 673019
vom 12.01.2018
169 Besucher

Nino

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Hallöchen. Mein Name ist Nino. Ich bin ein kleiner Yorkshire-Terrier-Mann von 2 Jahren mit einer Schulterhöhe von 26cm und handlichen 4,5kg.

Viel kann man von mir nicht erzählen. Ich wurde auf der Straße gefunden und hier ins Tierheim gebracht. Keiner fragt nach mir, also darf ich jetzt in Deutschland nach meiner neuen Familie suchen. Ich hoffe so sehr, daß ich Euch schnell finde.

Beschrieben werde ich als lieber Junge, der sich super mit seinen Artgenossen versteht und freundlich zu allen Menschen ist.

Gefalle ich Euch? Dann meldet Euch bei Tina. Schnell!!! Könnte schon bald bei Euch einziehen. Ein Bad oder ein Friseurbesuch tut mir dann bestimmt total gut.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück