Anzeige-Nr. 673101
vom 12.01.2018
70 Besucher

CECITA - unser Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser Sonnenschein Cecita hat wahrscheinlich ihr ganzes Leben auf den Straßen Calabriens verbracht. Dort hat sie es geschafft, mit einer Gruppe von anderen Hunden zu überleben.

Vor kurzem kam allerdings die Nachricht, dass ca. 14 Hunde vergiftet wurden und viele von Cecitas Gefährten wurden Opfer dieses heimtückischen Anschlags.

Cecita hat überlebt!

Wir haben die sympathische Hündin von der Straße geholt, bevor auch ihr etwas zustößt. Cecita ist eine lustige, etwas pummelige Hündin und sie kann nicht wirklich an der Leine gehen, da sie Angst vor dem Zug am Hals hat. Aber mit ein wenig Geduld lernt und versteht sie schnell, was wir von ihr wollen.

Cecita war es gewohnt ihr ganzes Leben frei umherzulaufen und so ist ihr natürlich jeglicher Zwang fremd. Stimmt die Chemie und hat sie Vertrauen gefasst, läuft sie nur zu gerne freiwillig neben uns her.

Sind SIE der Mensch, der zu schätzen weiß, einen Partner an seiner Seite zu haben, der „die Schule des Lebens“ durchlaufen hat?

Dann melden Sie sich doch bitte bald bei uns und lassen sich von Cecitas wundervollem Lächeln verzaubern.

„Die Kunst zu lieben besteht darin, eins zu werden und doch 2 zu bleiben.“

Weitere Informationen:
Geboren: April 2014
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CECITA - unser Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück