Anzeige-Nr. 673135
vom 13.01.2018
96 Besucher

H O L L Y - eine Bilderbuch-Hündin......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
HOLLY - eine Bilderbuch-Hündin - 2 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2016, SH 53 cm, 18 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß - wartet in 12589 Berlin ! -

Holly stammt von Rumäniens Strassen und hatte Glück, von tierlieben Menschen aufgenommen zu werden. Ihre Vorgeschichte ist daher leider unbekannt. Sie kam nach Deutschland in ein neues Zuhause. Allerdings wurde ihr Glück dort unterbrochen...
Die Besitzer hatten sich Holly anders vorgestellt und wollten sie sofort wieder loswerden. So kam sie in eine Notpflegestelle nach Berlin. Hier lebt sie mit weiteren 4 Hunden friedlich zusammen.

Die hübsche Struppi-Holly ist sehr neugierig, agil, klug und lernt schnell. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da sie eher etwas schüchtern ist. Einen Katzentest hatte sie positiv bewältigt, sie kann also auch mit Katzen zusammen leben.
Diese Bilderbuchündin befindet sich in 12589 Berlin und freut sich auf IHREN Besuch ! Unkostenbeitrag bei Adoption 330,-

Info u. Kontakt, email: buschartgerecht@web.de, Tel. 0175 - 8093466 - www.sos-strassentiere.de -


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"H O L L Y - eine Bilderbuch-Hündin......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück