Anzeige-Nr. 673192
vom 13.01.2018
76 Besucher

Vikay hübscher Doggen Mix mit Video

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Doggen Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Vikay, der Doggen Mix Rüde, wurde im Juli 2008 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville(F), ca. 85 km von Saarbrücken.

Vikay ist ein stattlicher Rüde, der aber absolut lieb und pflegeleicht ist. Die Spaziergänge mit ihm sind eine reine Freude, da er überhaupt nicht an der Leine zieht. Mit Hündinnen kommt er meistens gut zurecht, letztendlich entscheidet aber immer die gegenseitige Sympathie. Ob Vikay mit Rüden oder Katzen auskommt, weis man bislang nicht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vikay hübscher Doggen Mix mit Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück