Anzeige-Nr. 673291
vom 13.01.2018
66 Besucher

MAX

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix mittel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2015
Grösse: ca. 40-42 cm

Max ist ein Wuscheljunge, der als Welpe von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden wurde. Bis jetzt konnte in Griechenland kein Zuhause für ihn gefunden werden :(
Max ist verspielt und kommt mit Kindern, Hunden und Katzen prima klar. Wir suchen für den süßen Kerl nun eine Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte.
Max ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland landet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück