Anzeige-Nr. 673357
vom 13.01.2018
393 Besucher

Senior Alonso hat einen großen Wunsch

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malteser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0176-64987530


Beschreibung
Hallo ihr lieben Zweibeiner,

mein Name ist Alonso (gerufen werde ich Lollo), ich bin ein 11-jähriger, kastrierter Malteser Rüde und habe vor kurzem mein Herrchen und mein Zuhause verloren. Ursprünglich komme ich aus Spanien und fand 2012 mein neues Zuhause in Deutschland. Leider ist mein Herrchen verstorben und niemand aus der Familie konnte mich übernehmen.

Aufgrund dessen lebe ich zur Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Kassel. Und mein größter Wunsch ist es, nochmal ein wunderschönes, ruhiges Zuhause zu finden wo ich mein Rentnerdasein in vollen Zügen genießen kann. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, mir reichen gelegentliche Streicheleinheiten, eine gemütliche Couch, mein Futter (getreidefrei) und kleine Spaziergänge in der Natur.

Mein Pflegefrauchen sagt ich sei ein total lieber und unkomplizierter Senior, laufe vorbildlich an der Leine, bin im Haus total ruhig und immer gerne bei meinem Menschen. Ich kann auch mal stundenweise alleine bleiben, ohne etwas anzustellen. Aber so gerne bin ich es nicht.
Ich lebe aktuell mit einem kleinen Bolonka Rüden zusammen, dass klappt auch prima. Jeder geht seinen Weg, es ist total entspannt und ohne Zickereien. Ein weiterer, ruhiger Hund im neuen Zuhause wäre daher kein Problem. Ist aber absolut kein Muss.

Ein ruhiges Zuhause, gerne mit eingezäuntem Garten und Menschen die viel Zeit für mich haben, das wäre toll!

Wer möchte mir meinen Herzenswunsch erfüllen und hat ein Herz für Senioren wie mich???

Als Tierschutzhund ziehe ich kastriert, gechipt und geimpft in mein neues Zuhause, inklusive Schutzvertrag und gegen Zahlung einer Schutzgebühr! Nach Absprache darf ich natürlich auch gerne auf meiner Pflegestelle in 34308 Bad Emstal besucht werden!

Ansprechpartnerin:

Kerstin Courteaux
kerstin@yorkshire-hilfe.de
0176-64987530
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Senior Alonso hat einen großen Wunsch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück