Anzeige-Nr. 673371
vom 13.01.2018
46 Besucher

Chula sucht ihr Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Bitte beachten Sie, dass sich Chula noch in SPANIEN befindet und bisher keine Pflegestelle in DE gefunden hat!

Chula haben wir im August 2017 kennen und lieben gelernt - ihr habe ich persönlich versprochen ein neues Zuhause zu finden! Leider ist uns das bis heute noch nicht gelungen! :(

Chula ist einfach eine liebe und freundliche Hundedame. Auch obwohl sie uns nicht kannte ist sie direkt zu uns gekommen und hat sich ihre Streicheleinheiten abgeholt.

Sie ist eine sehr entspannte und ausgeglichene Hündin, hat sich auch einfach in die Sonne gelegt und relaxt, während andere Hunde sich um uns rumgewuselt haben.

Chula ist auf Baujahr 2013 geschätzt, bereits komplett durchgeimpft, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt wird sie mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr über den TSV Hundeleben Saar.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chula sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück