Anzeige-Nr. 673386
vom 13.01.2018
24 Besucher

Melina su. Platz als Zweitkatze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
04.2009

Ausführliche Beschreibung:

Bereits im Sommer 2009 kam Melina und ihre beiden Geschwister zu uns ins Tierheim. Sie waren ungewollter Nachwuchs aus einer Gartenanlage in Spremberg. Leider versäumten es die Laubenbesitzer, ihre freilebenden Katzen zu kastrieren und für die Jungtiere wollten sie nicht auch noch weiter sorgen müssen.

Nur Melina ist noch immer bei uns im Tierheim, denn ihre Vermittlung ist schwierig. Melina ist fremden Menschen gegenüber so schüchtern. Nur am Futterteller lässt sie sich von den Pflegern manchmal kurz streicheln. Doch sie genießt ihr Leben im großen Zimmer mit Freilauf und versteht sich auch wunderbar mit ihren Artgenossen.

Melina würden wir gerne an geduldige Menschen vermitteln, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben und sie am besten zusammen mit einem ihrer Zimmerkumpels aufnehmen, damit sie nicht einsam ist. Sie wird mit Sicherheit nie eine Schmusekatze werden.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melina su. Platz als Zweitkatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück