Anzeige-Nr. 673395
vom 13.01.2018
19 Besucher

Scooby (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Scooby ist bereits seit 2012 im Tierheim in Burgos. Laut der Aussage der Pfleger ist er der nobelste Hund überhaupt, einer der besten Hund in ihrem Tierheim. Er würde am liebsten in einem Haus leben mit Sofa ;-). Und von diesem Sofa ein kleines Eckchen abbekommen.

Es wäre ein Traum, wenn dieser wunderbare Hund eine Familie bekäme, er ist so folgsam, kann ohne Leine laufen.
Scooby ist wohlerzogen, ruhig im Haus und kann ohne Probleme alleine bleiben.

Scooby wartet mit einem Ticket für einen Traces-Transport, gechipt, geimpft und entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Wir hoffen, bald ein Zuhause für ihn zu finden, denn er wartet schon Ewigkeiten im Tierheim, gehört unverdienterweise zu den Langzeitinsassen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scooby (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück