Anzeige-Nr. 673401
vom 13.01.2018
95 Besucher

Samojedenrüde Tsar

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0041 716300791


Beschreibung
Tsar wurde von einem Bauern nur im Garten, und das auch noch angekettet gehalten. GsD war Tsar so klug, dass er die ganze Nachbarschaft genervt hat mit seinem Bellen, dass der Bauer ihn schließlich ausgesetzt hat. Eine engagierte Tierschützerin wurde dann nach einiger Zeit auf der Strasse auf ihn aufmerksam und hat ihn gerettet. Tsar war in sehr schlechter psychischer und physischer Verfassung. Aber mit liebevoller Pflege und medizinischer Betreuung hat Tsar das hinter sich gelassen und wartet nun auf sein eigenes Zuhause.
Tsar wird als sehr lieber und umgänglicher Hund beschrieben, er ist absolut ein lieber Kerl, mag auch sehr gerne Kinder.
Mit den anderen Hunden ist er verträglich. Wie immer... Mädels liebt er über alles, Rüden dürfen ihm einfach nicht dumm kommen. ;-)
Er liebt es gebürstet zu werden, und genoss sogar sein erstes Bad.
Beim Bluttest wurde leider festgestellt dass Tsar Herzwürmer hatte, die wurden aber erfolgreich behandelt und Tsar ist geheilt. Tsar ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Vermittelt wird Tsar über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Tsar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück