Anzeige-Nr. 673408
vom 13.01.2018
852 Besucher

Clips - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Havaneser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Clips
Rasse: Havaneser
Alter: geb. 25. September 2017
Geschlecht: Rüde
Größe: bleibt klein
kastriert: nein - zu jung
eingestellt am: 13. Januar 2018

Clips wurde dieses kleine Kerlchen getauft, als es allein und verlassen in einer kleinen Gemeinde nähe Villena aufgegriffen und ins Tierheim gebracht wurde.

Als kleines Häufchen Elend präsentierte sich Clips dort, war sehr verängstigt und eingeschüchtert. Mittlerweile hat er sich aber gut im Tierheim eingelebt, doch sollte dort nicht länger als dringend nötig bleiben. Gerade Welpen haben es schwer in den Hundegruppen und das Parvovirus treibt leider ebenso sein Unwesen in der Zwingeranlage.

Zum Glück ist Clips davon nicht betroffen und macht sich, ganz welpentypisch daran, die Zwingeranlage zu erkunden, mit seinen Artgenossen zu spielen und die Helfer vor Ort um das Pfötchen zu wickeln.

Rassefreunde werden nun gesucht, die dem lieben Schatz ein schönes Zuhause schenken und die Eigenheiten zu schätzen wissen. ;)
Ganz sicher wird Clips ganz schnell zum besten Freund seiner Menschen und freut sich schon darauf, wenn er bald sein Köfferchen packen darf!

Wo sind Clips' Fans, die sich nichts schöneres vorstellen können, als dieses Herzchen schon bald mit Impfung, Chip, dem EU-Heimtierpass in Empfang zu nehmen, um es nie wieder fortzulassen?!

Weitere Bilder und Infos auf www.canispro.de
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clips - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück