Anzeige-Nr. 673419
vom 13.01.2018
33 Besucher

Alma, in 9537 Eesergroen,Holland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Niederlande
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kleiner Schatz sucht ein liebes Zuhause <3
Auf Pflegestelle in 9537 Eesergroen Holland
Alma, Rüde, geb. ca. 01/2014, ca. 45cm SH
https://www.tierheimleben-in-not.de/95.html
Der liebe Alma musste lange im Tierheim in Ungarn warten und durfte im Dezember endlich auf eine tolle Pflegestelle ziehen. Dort lebt er mit anderen Hunden zusammen und das klappt sehr gut.
Er ist manchmal etwas stürmisch, verträgt sich aber super mit ihnen.
Alma ist voller Energie und möchte am liebsten immer bei seinem Pflegefrauchen dabei sein, wenn sie sich um die Tiere auf dem Hof kümmert. Die anderen Tiere (Esel, Ziegen, etc.) interessieren ihn kaum. Mäuse fangen macht ihm aber schon Spaß ;)
Im Haus ist er brav und auch ruhig. Er genießt es, in seinem kuscheligen Körbchen zu liegen. Kein Wunder, musste er doch lange Zeit auf dem harten Boden in einem Zwinger schlafen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, freut er sich auch sehr über Streicheleinheiten.
Er lernt gerade, an der Leine zu laufen. Das braucht noch ein wenig Übung, klappt aber immer besser.
Auf dem eingezäunten Grundstück läuft er gerne frei und lässt sich hier gut abrufen.
Alma darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Wenn Sie ernsthaftes Interesse besitzen füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus!
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alma, in 9537 Eesergroen,Holland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück