Anzeige-Nr. 673441
vom 13.01.2018
51 Besucher

LUNA sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name : Ratera LUNA
Geschlecht : weiblich
Größe : 36 cm
Gewicht : 7 kg
Alter : 1 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : Pflegestelle in Büttelborn
Sonstige Infos : Geeignet für Hundeanfänger


Schutzgebühr : 425 Euro

LUNA ist einfach nur bezaubernd. Eine liebe, verschmuste und freundliche Hündin. Wir haben sie aus der Tötungsstation Natura Parc übernommen und es ist uns absolut schleierhaft, weshalb sie dort abgegeben wurde.

In unbekannten Situationen verhält sich LUNA eher zurückhaltend, ist dabei aber nicht ängstlich. Sie versteht sich prima mit ihren Artgenossen, spielt gerne mit ihnen und würde sich über einen fellnasigen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause bestimmt sehr freuen. Aber das ist kein Muss.

Uns Menschen gegenüber ist LUNA einfach nur lieb. Sie kuschelt gerne, gibt Küsschen und lässt sich mit Vergnügen den Bauch kraulen.

LUNA ist ein total unkomplizierter Anfängerhund. Gerne vermittelten wir sie auch in eine Familie mit größeren Kindern.

LUNA wird kastriert vermittelt. Wir gehen davon aus, dass LUNA eine reinrassige Ratera ist.

Endstelle gesucht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUNA sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück