Anzeige-Nr. 673475
vom 13.01.2018
66 Besucher

Welpe/Junghund Paulina

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Angels for Dogs e.V. 
56170 Bendorf

Telefon: 0 26 22 - 16 96 09


Beschreibung
mittlerweile befindet sich der Schatz auf einer Pflegestelle in Deutschland und sucht ihr endgültiges Zuhause. Paulina ist ein sehr freundlicher, sozialisierter Welpe/Junghund

Ich komme aus Rumänien und wurde dort vor Ort von lieben Menschen aus einem Shelter in Sicherheit gebracht. Sie betreuten und versorgten mich liebevoll bis der Verein Angels for Dogs einen freien Pflegeplatz hatten und mich nach Deutschland holen konnten.

An meiner Erziehung musst du natürlich noch arbeiten, dabei wäre eine Hundeschule sehr hilfreich und man könnte dort neue Spielgefährten kennen lernen. Auch werden mir noch die ein oder anderen Missgeschicke im Haus passieren, die du dann beseitigen musst. Es kommt also eine Menge Arbeit auf dich zu. Außerdem kann und darf man mich auch noch nicht alleine lassen denn ich bin ja fremd bei dir und einhalten kann ich auch noch nicht so lange aber du kannst mir Schritt für Schritt alles bei bringen .
Wenn du dir darüber im klaren bist, dass ein Junghund nicht nur Freude, sondern auch Arbeit bedeutet und du ausreichend Zeit für mich hast , dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern.
Nach einer positiven Vorkontrolle , Einverständniserklärung des Vermieters und Einigkeit im Familienkreis könnte ich dann mein Köfferchen packen und bei dir ein schönes glückliches Hundeleben verbringen .

Geschlecht:--- weiblich
Rasse:-------- Mischling
Geb:---------- 30.05.2017
Größe:-------- 37-38 cm 10 kg
entwurmt, gechipt und komplett geimpft
Schutzgebühr:- 350 Euro

Kontakt:
Tina Körner: 0271-3847454
Linda Pelzer : 02622 - 169609
Katja Heun : 0157-75180380
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe/Junghund Paulina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück