Anzeige-Nr. 673517
vom 13.01.2018
82 Besucher

Dino - der kleine Schelm

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Jack-Russell-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Ein Heim für Tiere e.V. 
34587 Felsberg

Telefon: 05662-6482 (13-16Uhr)


Beschreibung
Dino, der Frechdachs, ist am 13.9.2017 aufgrund von Abgabe bei uns eingezogen.
Wie man auf den Bildern schon gut erkennen kann, hat es Dino faustdick hinter den Ohren. Stets gut gelaunt startet er mit viel Energie in jeden Tag, um die Welt unsicher zu machen ;-).
Dino ist ein sehr agiles, pfiffiges Kerlchen mit allerhand Unfug im Kopf.
Im Haus ist er ein ruhiger Zeitgenosse und genießt die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
Sehr verspielt und temperamentvoll zeigt er sich draußen und gegen eine Spielrunde mit Artgenossen (nach vorsichtigem Kennenlernen) hat er nichts einzuwenden.
Mit Umweltreizen ist er manchmal noch überfordert, daher suchen wir eher hundeerfahrene Menschen für den kleinen Wildfang.
Dino fährt ruhig im Auto mit und an der Leine laufen klappt schon ganz gut, doch allgemein steht noch einiges auf dem Lehrplan.
Für Dino suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die mit Geduld und Spucke sich dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellen.
Suchen Sie einen immer gut gelaunten, wirklichen witzigen Freund? Einen Schelm auf 4 Pfoten? Dann kommen Sie vorbei und lernen Dino auf einer gemeinsamen Gassirunde kennen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dino - der kleine Schelm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück