Anzeige-Nr. 673525
vom 13.01.2018
194 Besucher

ROMAN WUNDERSCHÖNER HERZENSBRECHER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0157 527 997 12


Beschreibung
Diese süße Knutschkugel ist unser Roman. Er wurde mit seiner Mutter Raika in einer verlassenen Fabrikhalle gefunden. Seine Mutter war dort angebunden und mit ihrem Kind ihrem Schicksal überlassen worden. Es gab kein Wasser oder Futter und so wäre das Schicksal der Beiden besiegelt gewesen. Da es keine weiteren Welpen dort gab, hat der kleine Mann großes Glück gehabt und war wohlgenährt.

Roman ist ein entzückender, kleiner Schatz, der sich unserer Oma Shada angeschlossen hat. Bei ihr kann sich der kleine Mann jeden Schabernack erlauben, er zieht sie an den Ohren oder knabbert an ihr herum. Die alte Dame lässt sich alles von ihrem Enkelchen gefallen. Roman ist neugierig und aufmerksam und möchte die Welt entdecken. Also genau so, wie man sich einen Welpen wünscht.

Roman ist geschätzt im Oktober 2017 geboren, hat momentan eine Schulterhöhe von 36 cm und wiegt 8 Kilo (Stand Januar 2018). Er wird sicher noch ein ganzes Stück in die Höhe schiessen.
Nun suchen wir nach einer lieben Familie für das Kerlchen, die ihn in die Welt führt, kleine Missgeschicke nicht übel nimmt und auch kein Drama aus einem zerkauten Gegenstand oder geklauten Socken macht.

Er kommt gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Roman wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0157 527 997 12
Email: tina@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROMAN WUNDERSCHÖNER HERZENSBRECHER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück