Anzeige-Nr. 673542
vom 13.01.2018
196 Besucher

Kleine Amendoa sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Amendoa ist eine kleine Mischlingshündin die Ende 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 30-35cm. Die kleine Hündin lebt im Moment in einem Tierheim in Portugal wo sie von ihren ehemaligen Menschen entsorgt wurde. Jetzt braucht Amendoa nochmal ein Zuhause damit sie das Tierheim wieder verlassen kann.

Amendoa ist mit fremden Menschen anfangs erstmal etwas schüchtern und zurückhaltend. Sie braucht ein paar Tage bis sie aufgetaut ist und sich anschliesst. Wenn sie aber vertrauen gefasst hat geniesst sie die Aufmerksamkeit sehr und freut sich wenn man sich mit ihr beschäftigt. Kinder in Amendoa's neuer Familie solltendeswegen auch schon etwas grösser sein. Mit ihren Artgenossen hat die kleine Hündin keine Probleme und wenn es in ihrem neuen Zuhause schon einen Hund geben würde hätte sie auch jemand mit dem sie spielen könnte. Das Hundeeinmaleins müsste Amendoa noch lernen, der Besuch einer Hundeschule würde ihr deswegen sicher nicht schaden. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher, ruhigen Umgebung für Amendoa. Ein Garten zum auch mal in der Sonne dösen wäre natürlich perfekt.

Amendoa braucht Menschen die ihr erstmal Zeit geben um anzukommen und sich einzugewöhnen. Wenn man diese Geduld hat wird Amendoa eine tolle treue Begleiterin mit der man viel Spass haben kann. Wenn sie ihre Chance bekommt reist Amendoa kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Amendoa sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück