Anzeige-Nr. 673544
vom 13.01.2018
108 Besucher

Queenie sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivater Tierschutz (Althütte) 
71566 Althütte

Telefon: 07183-427056


Beschreibung
Queenie ist eine kleine süsse Mischlingshündin die Ende 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ungefähr 30-35cm. Die Hündin wurde nachts in den Aussenzwingern des Tierheims in Portugal ausgesetzt und wartet dort jetzt auf Menschen die sie adoptieren möchten.

Queenie ist eine sehr freundliche und verträgliche Hündin. Sie lässt sich sehr gerne schmusen und kraulen und kann gar nicht genug bekommen wenn man sich mit ihr beschäftigt. Auch mit ihren Artgenossen versteht sich die kleine Queenie sehr gut und könnte auch in ein Zuhause umziehen wo es bereits einen Hundkumpel zum spielen gibt. Queenie könnte auch in eine Familie mit Kindern umziehen und bestimmt würde sie auch den Katzentest bestehen falls notwendig. Der Besuch einer Hundeschule würde der kleinen Hündin sicher auch nichts schaden. Dann könnte sie noch ein wenig das Hundeeinmaleins lernen und hätte Kontakt zu ihren Artgenossen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Garten wären toll für Queenie.

Wir hoffen Menschen für Queenie zu finden die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Wenn sie sich auf die Reise in ein neues Leben macht ist Queenie kastriert, geimpft und gechipt. Auch wird sie noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Sandra Wieser
Tel: 07183.427056
www.familienanschluss-gesucht.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Queenie sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück