Anzeige-Nr. 673624
vom 13.01.2018
35 Besucher

FRANKY sucht händeringend ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Der 7 Monate alte Franky ist einer der letzten von seinen Geschwistern, denn alle anderen haben bereits ein warmes Körbchen in Deutschland gefunden und werden dort den ganzen Tag verwöhnt.
Egal wie sehr sich unsere Tierschützerin auch anstrengt, sie wird es niemals schaffen eine familiäre Atmosphäre in den Zwingern herzustellen.
In unserem rumänischen Tierheim zeigt er sich wie ein typischer Junghund. Verschmust, verspielt und immer auf Zack. Nur zu gerne würde er in seiner eigenen Familie körperlich und geistig gefördert werden. Die Stubenreinheit und das Alleinebleiben muss ihm noch beigebracht werden, doch bei seinem intelligenten Köpfchen wird das sicher nicht all zu lange dauern.
Katzen kennt Franky bisher noch nicht, dies kann jedoch noch getestet werden. Er wiegt etwa 12kg.
Er reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht, mit EU-Pass und Traces-Papieren aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRANKY sucht händeringend ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück