Anzeige-Nr. 673625
vom 13.01.2018
84 Besucher

JOHNNY sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Bitte teilen!!❤NOTFALL📌
Unser hübscher Wuscheljunge JOHNNY ist als letzter in der Pension übrig geblieben.Die Pension schliesst bald weil sie umzieht.Aber was wird dann mit Johnny?Er hat alle anderen gehen sehen!
Dabei ist er ein Traumhund-er liebt die Menschen.In seinem neuen zu Hause sollte er Einzelprinz sein.Er möchte sich nichts mehr teilen sondern das ❤ seines Menschen soll ganz allein ihm gehören.
Johnny ist ca.3 Jahre und hat eine Schulterhöhe von ca.50 bis 55 cm.
Wir haben ihm versprochen das er auch bald in sein neues zu Hause reisen darf und vielleicht liest das hier der richtige Mensch der sich sofort in Johnnys Kulleraugen verliebt und ihm eine sichere Zukunft bieten möchte.Jn Rumänien ist jetzt Winter und Johnny hat nicht viel um der Kälte entgegen zu wirken noch dazu verliert er bald seinen Pensionsplatz.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOHNNY sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück