Anzeige-Nr. 673654
vom 14.01.2018
79 Besucher

Kion 42 cm kleiner Einzelprinz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz Team Europa e.V. 
51503 Rösrath

Telefon: 02428-802886


Beschreibung
Kion ist ein bildhübscher, selbstbewusster 42 cm kleiner Cocker-Spaniel-Mix. Er ist der typische Einzelprinz. Er braucht überhaupt keine anderen Hunde um sich, er neigt doch sehr dazu, andere zu mobben und zu kontrollieren. Menschen liebt er heiß und innig solange alles nach seiner Nase geht. ;-) Wenn man ihn mal zu Recht weisen sollte ist er beleidigt oder stur. Er ist es einfach nicht gewohnt das einer die Führung übernimmt. Er hat es anscheinend nie anders erlebt. Bei seinem Pflegefrauchen lernt er akuell eine ganz andere Welt kennen. Einzelprinzen gibt es dort nicht. Man muss sich das Reich mit eweiteren Hunden teilen. Das findet er schon doof. Und auch bei den Spaziergängen will er immer vorne weg gehen und auch das lässt man ihn nicht mehr machen wie er will. Wenn man ihm Kommandos gibt nimmt er diese zögerlich an, obwohl er sie kennt. Außer bei Sitz, das macht er problemlos. Vermutlich gab es da immer Leckerchen. ;- ) Kion liebt Kinder übrigens sehr. Die stellen keine großen Ansprüche und sind die besten Ballspiel-Freunde. Kions neue Besitzer solten Hundeerfahrung haben und eine klare Führung übernehmen können. Dann wird auch er bestimmt von seinem hohen Ross runter kommen und glücklich werden als Familienhund, der nichts und niemanden mehr kontrollieren muss. ;-)

Schulterhöhe: 42 cm

Gewicht: 11 kg

geboren ca.: 2015

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro vermittelt.
Wenn Sie Interesse an ihm haben melden Sie sich bitte unter: 02428-802886 bei der Hundeoase in Niederzier
http://www.tierschutz-team.de/tiere/kion/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kion 42 cm kleiner Einzelprinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück