Anzeige-Nr. 673840
vom 14.01.2018
519 Besucher

Nano

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo mein Name ist Nano und ich bin ein 4 Jahre alter Yorkshire-Mix Bub mit ca 25 cm und 3 kg.

Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle in 38835 Hessen besucht werden. Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre ein Traum unkompliziert, verschmust und anhänglich.

Ursprünglich komme ich aus Spanien und lebte bei einer Familie, die mich aber nicht mehr wollte. Ich bin gar nicht böse darüber, denn wirklich um mich gekümmert haben sie sich nicht. Meine Krallen waren schrecklich lang, sodass es mir beim Laufen weh getan hat. Mein Fell hat man leider sehr verkommen lassen.
Gott sei dank wurde ich einem netten Tierschützer übergeben und bin nicht in der Tötung gelandet. Hier hat man mich erst einmal ordentlich gepflegt. Ich kann euch gar nicht sagen, was für ein schönes Gefühl es war. als ich ohne Schmerzen laufen konnte.
Im Tierheim zeige ich mich ruhig und dankbar. Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen und genieße jeden Moment der Aufmerksamkeit.

Nun fehlt mir natürlich zu meinem Glück noch eine Familie, die mich wirklich liebt.
Wollt Ihr diese Familie sein? Dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin, sie wird alles für mich in die Wege leiten.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos


Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nano"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück