Anzeige-Nr. 673890
vom 14.01.2018
95 Besucher

ZIVA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe pro Hund aktiv e.V. 
82319 Starnberg

Telefon: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr


Beschreibung
UPDATE JANUAR 2018:
ZIVA hat sich schon gut auf ihrer Pflegestelle in 86956 Schongau bei Weilheim eingelebt und darf dort gerne besucht werden!!

Sie ist eine sehr liebe Maus, verspielt und schmust total gerne – ein richtiger kleiner Sonnenschein😊, der Menschen liebt und sich gut mit anderen Hunden verträgt.ZIVA hat schon einiges gelernt und das an der Leine laufen klappt auch schon recht gut.

Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
Tel.: 0171 / 6239602 ab ca. 20:00 Uhr - bis 22:00 Uhr
hrothermund@yahoo.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZIVA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück