Anzeige-Nr. 673895
vom 14.01.2018
431 Besucher

Ria

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06047988348


Beschreibung
Hallo mein Name ist Ria, ich bin eine 5 Jahre alte Yorkshire-Mix Hündin mit ca 25 cm und 5 kg.

Vor einigen Tage retteten mich eine nette Tierschützerin und ihr Mann gemeinsam mit drei anderen Hunden aus der Tötung. Nun bin ich mit vielen Artgenossen und auch Katzen erst mal bei ihnen zuhause in Sicherheit. Es wird vermutet, dass ich schon ein paar mal Welpen hatte und nun nich mehr gebraucht werde.
Hier auf der Pflegestelle habe ich mich erst mal ordentlich verwöhnen lassen. Wie es sich für eine richtige Dame gehört, wurde ich gebadet und mein Fell von Knoten befreit. Schaut mal, was für eine Schönheit ich bin. Meine Pflegemama beschreibt mich als unkompliziert, ruhig und nett. Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch mein eigenes Zuhause in dem ich mich einfach nur wohl fühlen kann. Wenn Du noch ein Körbchen für mich frei hast, dann melde dich doch bitte bei Michaela und ich kann schon bald bei dir einziehen.


Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben. Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Michaela Schwarz
Tel.: 06047-988348 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Michaela@yorkshire-hilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück