Anzeige-Nr. 674064
vom 14.01.2018
58 Besucher

Pita

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Das ist Pita, ein noch schüchterner Junge aus Panormo. Hier wurde er bei einer Kastrationsaktion eingefangen, gemeinsam mit dem kleinen Lackfellchen Chester und der erwachsenen Katze Prinie. Ob die hübsche Dame ihre Mutter ist, kann niemand beantworten. Sie wurde nach der Kastration vor Ort wieder in die wohlbekannte Freiheit entlassen. Die zwei in der Größe sehr variierenden Jungs sind in der Obhut von Cretan Cat-a-List geblieben. Noch sind sie recht schüchtern, aber Pflegemama Jayne ist bemüht, das sie schnell merken, dass es ihnen bei ihr gut geht.


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück