Anzeige-Nr. 674222
vom 14.01.2018
79 Besucher

Millow

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund/Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Milow, Schäferhund-Podenco-Mix, 1 Jahr, wurde bei uns abgegeben, da Milow Fremden gegenüber sehr unsicher ist und die Halterin damit überfordert war. Milow ist ansonsten ein aktiver, verspielter und freundlicher Hund, der altersentsprechende Auslastung, Beschäftigung und Erziehung benötigt.
Da Milow bei Fremden sehr stark reagiert, suchen wir für Milow hundeerfahrene Menschen, die mit Milow das von uns angefangene Training entsprechend weiterführen können.
Im neuen Zuhause sollten keine Kleinkinder und Katzen/Kleintiere vorhanden sein.
Milow wird entwurmt, geimpft und gechipt vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Millow"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück