Anzeige-Nr. 674424
vom 14.01.2018
134 Besucher

Boomer hat ein trauriges Schicksal

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Boomer befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Boomer, der tolle Bursche, wurde in einem Waldgebiet neben seinem leider von einem
Auto überfahren und getöteten Bruder gefunden. Der arme abgemagerte, scheue Bub
wurde dann ins Tierheim gebracht. Er war voller Parasiten welche dann sofort behandelt
wurden. Im Tierheim entwickelte er sich als ein liebevoller, verspielter Hund der sich nach
Streicheleinheiten sehnt. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, genauso wie mit
Menschen. Die Mitarbeiter im Tierheim mag er sehr gerne.
Wer würde den lieben Bub gerne aufnehmen? Er würde sich sehr freuen wenn er das
Tierheim schnell wieder in eine liebevolle Familie verlassen könnte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boomer hat ein trauriges Schicksal"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück