Anzeige-Nr. 674584
vom 15.01.2018
90 Besucher

Pepon der Kinderkumpel Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Pepon Rüde kastriert
Schäferhundmischling
geb.: ca. Mitte 2016
Größe: ca. 50 cm
Pepon war eines morgens einfach an der Tierheimtür angebunden und wurde seinem Schicksal überlassen. Es hätte so viel schlimmes mit ihm passieren können. Er ist wie ein großes Baby, verspielt aktiv verträglich mit allen anderen Hunden. Er lebt zusammen mit einer Hündin und einem Rüden in einem Zwinger. Er ist sehr zärtlich und schmusig zu den Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit. Kinder findet er einfach nur toll, schauen Sie sich das Video an. Es ist ein aktiver Hund, der Beschäftigung braucht uns sicherlich auch gut für Hundesport wäre. Katzen wurden noch nicht getestet
Wo ist die tolle Familie in der er glücklich sein darf.
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/pepon/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepon der Kinderkumpel Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück