Anzeige-Nr. 674789
vom 15.01.2018
123 Besucher

Schmusepartner gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Britisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Norma Wilken
15518 Briesen

Telefon: 015155510196
Beschreibung
ich bin der sieben Jahre alte Tapsy. Seit zwei Jahren mag mein Zwillingsbruder Charly mich nicht mehr und macht Jagd auf mich. Frauchen konnte uns räumlich Trennen und es geht mir besser. Leider muss mein Bruder jetzt auch zu Frauchen ziehen. Damit ich nicht erneut gejagt werden kann, suche ich jetzt neue Schmusemenschen. Mein Bruder ist der schwierigere von uns beiden und daher ziehe ich lieber aus, bevor es Ärger gibt. Ich bin Wohnungshaltung gewöhnt, Ein gesicherter Balkon wäre toll und Freilauf kenne ich auch. beides muss aber nicht sein. Leider brauche ich Prednisulon, welches der Tierarzt aufschreibt. Das ist nicht teuer und hilft mir sehr. Carny Dosenfutter und PerfektFit Trockenfutter liebe ich. Anderes Futter vertrage ich oft nicht. Beides gibts preiswert im Handel. Ich bin frisch geimpft und freue mich auf ein ruhiges, liebevolles zu Hause. Ältere Menschen finde ich echt prima. Ich bin ja auch schon alt. Spielen muss nicht sein, aber kuscheln ist mir wichtig. Ich bin gern in der Nähe meiner Menschen. Bisher darf ich auch am Fußende im Bett von Frauchen schlafen. Das würde ich gern weiter dürfen. Möbel interessieren mich zum schnüffeln, sonst nicht. Springen und klettern macht mir großen Spass. Frauchen gibt auch einen Kratzbaum mit. Meine Toilette bringe ich auch mit und mein Körbchen und Decken auch. Ich freue mich, wenn Ihr euch meldet und mich kennen lernen möchtet. Bis bald. Miau
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusepartner gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück