Anzeige-Nr. 674822
vom 15.01.2018
71 Besucher

Hera,Merlin und Codi -Ein Dreamteam

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. 
58285 Gevelsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Codi
Rüde
ca. 8 Jahre
mittelgroß-groß
Anforderung an die Adoptanten: erfahren
scheu

Hera
Hündin
ca. 8 Jahre
mittelgroß
Anforderung an die Adoptanten: erfahren
scheu

Merlin
Rüde
ca. 7 Jahre
mittelgroß
Anforderung an die Adoptanten: erfahren
freundlich zu Menschen die er kennt


Cody und seine Freunde Hera und Merlin streiften zusammen mit 7 weiteren Hunden durch die Straßen von Craiova, und Gabriela versorgte alle täglich mit Futter.
Im September 2015 entdeckte Gabriela, das Cody fast von Hundefängern erwischt wurde, aber er konnte sich befreien. Er hat es nicht unbeschadet überstanden. Ein Teil der Schlinge war um sein Bein gewickelt, leider konnte Gabriela ihn nicht einfangen und die Schlinge entfernen, da er völlig verstört war und immer wieder weg lief, sobald sie sich näherte. Viele Versuche später und unterschiedliche Methoden weiter, blieb nichts anderes übrig als zu warten. Im Februar 2016 kamen erneut die Hundefänger und haben Hera fast einfangen können, sie traf es schwer, da sich die Schlinge um den Hals gewickelt hatte und tiefe Wunden verursachte. Eine Woche später war Hera so geschwächt, das Gabriela sie und Cody endlich zum Tierarzt bringen konnte. Beide sind bei Gabriela im Shelter . Merlin war bereits dort, da er nicht soviel Glück mit den Hundefängern hatte und in Breasta landete, wo Gabriela ihn raus holte.

Es wäre ein Traum wenn Hera,Merlin und Cody zusammen bleiben könnten.
Die drei waren jahrelang zusammen auf der Straße in einem Rudel und gehören zuammen, bis heute.
Merlin und Hera werden nur zusammen vermittelt, da sie so sehr aneinander hängen.
Gabriela sagt sie gehen nur zusammen in und aus dem Kennel, sie essen zusammen, sie schlafen zusammen, spielen zusammen und laufen zussammen umher. Die einzige Ausnahme ist die Zeit in der Merlin Ratten jagt.
Codi ist zusammen mit den beiden im Kennel und gehört dazu, aber die Verbindung ist nicht so tief.
Wenn sie im Freilauf sind, macht Codi sein eigenes Ding, deswegen kann er auch einzelnd vermittelt werden.

Die Chance auf ein Zuhause für alle drei zusammen ist sehr gering, das ist und bewusst, aber Träumen dürfen wir.
Falls Sie Interesse an dem Dreierpack haben, melden Sie sich bitte, wir werden Lösungen finden.

DETAILIERTE INFOS und FOTOS zu den Dreien auf unserer Homepage : https://www.tierhilfe-craiova.de/codihera_und_merlin.html
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hera,Merlin und Codi -Ein Dreamteam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück